Werte und Fundament - ZUKUNFT GmbH.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Werte und Fundament

unsere Werte
unsere Werte
in einer Zeit in der versucht wird nahezu alle Fundamente durch Relativismus zu neutralisieren um den trügersichen Anschein zu erwecken, es gäbe keine absoluten Werte und dies mit dem Argument der persönlichen Freiheit versucht wird allen Menschen schmackhaft zu machen, sehen wir gleichzeitig bei unseren vielen Gesprächen eine unendliche Sehnsucht der Menschen nach stabilen zuverlässigen Fundamenten für das eigene Leben.

Wie fragil menschliche Fundamente sind, zeigen uns speziell in unserer Branche als Versicherungsmakler und Vermögensberater wie rasch sich Lebenssituationen durch nicht selbst beeinflußbare Umstände innerhalb kürzester Zeit total verändert werden können, wie z.B. Diagnose Krebs, schwere Krankheit, Unfälle, Tod eines lieben Angehörigen oder Freundes/Freundin politische und sozial gravierende Änderungen (siehe Flüchtlingsdrama von Hunderttausenden), Verlust des Arbeitsplatzes, Firmenpleiten, Kriege usw.
Darum sind wir überzeugt, dass die Frage nach einem sicheren unerschütterlichen Lebensfundament absolut berechtigt und notwendig ist! Wir glauben an den Gott der Bibel, welcher jedem Menschen schwarz auf weiss bestätigt, das durch Jesus Christus, seinem Tod und seiner Auferstehung jeder Mensch durch persönliche Entscheidung durch Annahme des unverdienten Geschenkes der Vergebung, Kind Gottes werden kann und soll und dadurch eben zum sichersten Fundament des Lebens und über den physischen Tod hinaus, gelangen wird. Gott der Schöpfer des Universums, der ewige Gott, liebt sie!
...ist ihr Lebensfundament stabil, wie steht es um ihren Selbstwert?
klicken sie auf das Bild
Gebäude brechen zusammen
________________________________________________________________________________________________
Jeder kann in den Himmel kommen, wenn er von seiner Geburt bis zum Tod ein absolut heiliges, gerechtes, reines und makelloses Leben in Gedanken und in Taten geführt hat!
Bitte denken sie über diesen Anspruch in Bezug auf ihr eigenes Leben einmal in Ruhe nach.

Gibt es eine Lösung?
Lösung 1 = ich ignoriere alles, ich lebe im Jetzt (Party, Fun, Karriere...), dann ist ohnehin alles vorbei
Lösung 2 = ich komme immer wieder auf die Welt, bis ich alle meine Fehler (Sünden) abgearbeitet habe
Lösung 3 = ich denke ehrlich über mein Leben nach und treffe die einzige erforderliche Maßnahme

doch wie?  nehmen sie mit uns Kontakt auf, wenn sie ehrlich Hilfe suchen!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü