ABOUT LIFE - ZUKUNFT GmbH ab 2020

PHONE: +43 5574 43025
Beratungstermine nur nach Vereinbarung

Logo Zukunft
Logo Zukunft
Direkt zum Seiteninhalt

ABOUT LIFE

es ist nicht immer real, was vor Augen ist!

unsere Werte
in einer Zeit in der versucht wird nahezu alle Fundamente durch Relativismus und Toleranz zu neutralisieren um den trügersichen Anschein zu erwecken, es gäbe keine absoluten Werte und dies mit dem Argument der persönlichen Freiheit versucht wird allen Menschen schmackhaft zu machen, sehen wir gleichzeitig bei unseren vielen Gesprächen eine unendliche Sehnsucht der Menschen nach stabilen zuverlässigen Fundamenten für das eigene Leben.

Wie fragil menschliche Fundamente sind, zeigen uns speziell in unserer Branche als Versicherungsmakler und Vermögensberater wie rasch sich Lebenssituationen durch nicht selbst beeinflußbare Umstände innerhalb kürzester Zeit total verändert können, wie z.B. Diagnose Krebs, schwere Krankheit, Unfälle, Tod eines lieben Angehörigen oder Freundes/Freundin politische und sozial gravierende Änderungen (siehe Flüchtlingsdrama von Hunderttausenden), Familiendramen, Verlust des Arbeitsplatzes, Firmenpleiten, Kriege usw.
Darum sind wir überzeugt, dass die Frage nach einem sicheren unerschütterlichen Lebensfundament absolut berechtigt und notwendig ist! Wir glauben an den Gott der Bibel, welcher jedem Menschen schwarz auf weiss bestätigt, das durch Jesus Christus, seinem Tod am Kreuz und seiner Auferstehung jeder Mensch durch persönliche Entscheidung und durch Annahme des unverdienten Geschenkes der Vergebung im Glauben, Kind Gottes werden kann und soll und dadurch eben zum sichersten Fundament des Lebens und über den physischen Tod hinaus, gelangen wird. Gott der Schöpfer des Universums, der ewige Gott, liebt sie!
...ist das Fundament Ihres Lebenshauses stabil? Wie steht es um ihren Selbstwert?
klicken sie auf das Bild
der Sinn des Lebens?

wozu lebe ich; warum bin ich in diesem Land geboren; warum geht es mir, wie es mir geht; wohin gehe ich nach meinem Tod; was bleibt von mir nach meinem Tod? In der einen oder anderen Situation des Lebens hat man sich sicher schon selbst diese Fragen gestellt, wir möchten sie ermutigen ernsthaft und möglichst ohne (selbst zurecht gelegter) Ideologien, darüber nachzudenken!
meine Lebensplanung

...eh klar, Karriere machen, sehr viel Geld verdienen, Ansehen und Macht erwerben, "Hauptsache gesund sein", wenn Familie dann so und so..., schönes Auto, schönes Haus, "jung bleiben", langes Leben! ICH ! ...natürlich, wenn ich genügend habe, dann spende ich auch den Armen (denen die nicht so viel leisten konnten wie ich...)
...und wenn es anders kommt?
...wenn meine Pläne sich in Luft auflösen?
ist mit meinem Tod alles aus?

niemand beschäftigt sich gerne mit dieser Frage, das zeigen schon die vielen Todesfälle bei denen kein Nachlass geregelt ist, oder bis ins hohe Alter der aufbauenden Generation das Vermögen festgehalten wird, keine Übergaben an die nächste Generation stattfinden (nicht einmal angedacht sind), ja wir wollen alle "ewig" leben, ja ist das überhaupt real und woher kommt dieser tiefste innerste Wunsch?
Die absurdesten Vorstellungen werden von Menschen entwickelt und geglaubt, nur um mit diesem Hauch von Leben (80 bis 100 Jahre...oder wesentlich weniger) irgendwie umgehen zu können.
Gibt es darauf haltbare reale Antworten?   JA

Antworten

Überprüfung

ein kurzes aber sehr interessantes Video für einen gewissenhaften

Erkenntnis

wo stehe ich, was kann ich vorweisen, wenn es stimmt, "das es jedem Mensch gesetzt ist zu sterben und dann das Gericht" wie es in der Bibel steht
was wenn es stimmt, dass der Gott der Bibel
100% gerecht!
100% heilig!
ist?
Lösung

Im Buch Joel 2. Kapitel, Vers 32 (Bibel) steht geschrieben, das ein jeder, der den Namen des HERRN anruft, gerettet wird! Im Brief an die Römer (neues Testament, Bibel) steht im Kapitel 10, Verse 9 bis 11 steht geschrieben, das wer immer auch, mit dem Mund Jesus Christus als HERRN bekennt und dem Herzen glaubt, gerettet ist! Im Brief an die Galater (neues Testament, Bibel) Kapitel 3, Vers 11 steht geschrieben, daß aus dem Gesetz (eigene Gerechtigkeit) niemand vor Gott gerechtfertigt wird, sondern der Gerechte (durch das Geschenk von Jesus Christus) wird durch Glauben (an IHN) leben!

es ist für die eigene Sicherheit

eine Beziehung zum Schöpfergott (der Bibel) durch Jesus Christus zu haben ist keine Religion, keine Philosophie, kein menschliches Hirngespinst, sondern absolut relevant für die eigene Sicherheit, gesunde seelische und geistige Entwicklung und dadurch ein unersetzlicher Bestandteil für die gesunde und sichere Entwicklung einer Familie und darüber hinaus der Gesellschaft!
Hände reichen
persönliches Netzwerk
echte soziale Verbindungen


wer einmal erlebt hat am Tiefpunkt seines Lebens, plötzlich unerwartet, unverdient und voller Liebe Hilfe bekommen zu haben, der hat einen kleinen Vorgeschmack der Liebe Gottes für alle Menschen bekommen, welche er durch seine "Kinder" (echten Christen = Nachfolger von Jesus Christus) aller Welt zeigen möchte
wir erkennen und wir sehen
vertraut von ganzem Herzen dem HERRN und nicht Eurem Verstand (Spr.3,5)

Christen geben ihren Verstand nicht an der Kirchentür ab, im Gegenteil, durch die Beziehung mit der Quelle aller Weisheit, dem Allmächtigen ewigen Gott der Bibel, hat jeder Christ nach seinen geschenkten Begabungen, unerschöpfliche Recourcen in allen Bereichen zur Verfügung!
Darum lieben echte Christen die Bibel (Gottes unveränderliches Wort) und haben Gemeinschaft im Gebet mit dem Vater im Himmel und lernen besser, können freundlicher, gelassener und entspannter sein als Menschen ohne dieser Beziehung!
Menschen
echte Toleranz
Unterschiede sind willkommen


Toleranz ohne Gott ist nur solange tolerant wie MEINE Anforderungen erfüllt werden, die echte Toleranz begründet in der tiefen Geborgenheit eines Christen in Jesus Christus, weil das Gegenüber einmal grundsätzlich ein Geschöpf Gottes ist, kein Zufallsprodukt, sondern wertvoll als Mensch und der echte Christ ist einfach Familienmitglied der weltweit immer stärker wachsenden Familie! Weil Gott will das kein Mensch auf ewig verloren geht, sondern umkehrt von seiner Schuld und Zielverfehlung und durch Jesus Christus nach Hause kommt! der Allmächtige ewige Gott will Dein Vater sein!  
Zukunft Finanz und Versicherungberatungs GmbH
PHONE: +43 5574 43025
Termine nur nach Vereinbarung
copyright, Erwin Loretz

Created with WebSite X5
photos fotalia, youtube and own archive Erwin Loretz
Zurück zum Seiteninhalt