Anlegerwohnungen - ZUKUNFT GmbH.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Anlegerwohnungen

Investieren und Sparen

Sicherheit für mein Vermögen und langfristige, regelmäßige inflationsgeschützte Erträge wünschen sich viele! Gibt es das überhaupt in diesen Zeiten? Ja, mit uns haben sie Zugang zum Marktführer in diesem Segment und dies schon seit mehr als 35 Jahren  und einem Gesamtinvestitionsvolumen von mehr 1,9 Milliarden Euro in Österreich. Höchste Qualität und kundenorientierter Service und Transparenz für Investoren in einer einzigartigen Professionalität garantiert viel Freude über Generationen. Investments in diesen Bereich sind nicht nur etwas für die sogenannten "Superreichen" sondern für jeden Anleger, welcher zumindest 150.000,00 zu veranlagendes Kapital hat und Sicherheit und Börsenunabhängigkeit als Teil seiner Anlagestrategie schätzen würde.

<
 
>
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü